Jetzt macht sich Farid Bang erneut über Bushido lustig!

Es wird immer mehr! Nachdem Farid Bang und Kollegah in ihrem neuesten Blog gegen Bushido geschossen haben, indem sie den Film „Zeiten ändern dich“ als einen „Fantasy-Film“ titulierten und Bushido damit das Fehlen von Realness unterstellten, gibt es erneut einen weiteren Angriff auf Bushido – wenn auch wieder mal nicht direkt.

„Sushido31“

Auf Instagram veröffentlichte Farid bang unter seiner Parodie-Seite „Farid Ben“ ein Bild von einem Fake-Account von Bushido, welcher sich Suchido31 auf Instagram genannt hat.

Wer diesen Fake-Account von Bushido gemacht hat, ist unklar. Allerdings weiß man, dass der Farid Ben Account auf Instagram von Farid Bang geleitet wird. Somit kann man davon ausgehen, dass hier bewusst auf diesen Suchido31 geantwortet hat.

Hiermit häufen sich die indirekten Angriffe von Farid Bang und Kollegah auf Bushido an – welcher bisher noch nicht direkt reagierte. Auch er hat indirekte Andeutungen gemacht und sich im Studio mit Samra und AK Ausserkontrolle gezeigt. Wenn man ein Feature von diesen drei erwarten darf, könnte das wirklich spannend werden.

Hier seht ihr den Beitrag von „Farid Ben“ und „Sushido“:

„Farid Ben“ und „Sushido“