Fler und Manuellsen machen jetzt gemeinsame Geschäfte!

Fler & Manuellsen

Frieden ist besser als Krieg – Diese Lektion dürfte sich wie keine andere Erkenntnis in das Gehirn von Fler gebrannt haben. Zumindest liefen die letzten beiden Jahre unter dieser Devise so gut wie keine andere Phase in seiner langen Karriere. Seine letzten beiden Alben waren sowohl verkaufstechnisch, als auch gemessen an der Resonanz aus der Community die besten Releases seiner Laufbahn. Auch auf Facebook teilte er einen Satz, der ein klares Umdenken bei ihm feststellen lässt.

Hier der Satz

Club-Gig

Umso konsequenter also, dass es neben den zahlreichen Friedensschließungen zwischen ihm und anderen deutschen Rappern nun auch zu gemeinsamen Geschäftsaktivitäten kommt. Erst kürzlich gab der Maskulin-Boss bekannt, ein Feature mit Farid Bang auf seinem kommenden Album „Flizzy“ platzieren zu wollen. Auch mit Manuellsen plant er jetzt gemeinsame Sache zu machen:

Wie der Berliner via Instagram bekannt gibt, findet schon bald ein gemeinsamer Gig mit dem Ruhrpott-Rapper statt. Mit dabei ist Kollabo-Partner Jalil, der bisher neutral zum „König im Schatten“-Chef stand. Zugleich bedeutet dies nicht nur einen gemeinsamen Business-Moves, sondern stellt auch das erste Treffen der beiden seit mehreren Jahren dar. Toll, dass alte Feindschaften begraben werden können und man zusammenarbeitet!

Hier seht ihr den Post

CLUBSHOW IN BREMEN! @avenueclubbremen @jalilofficial @manuellsen_official @flerofficial

Ein Beitrag geteilt von Flizzy (@flerofficial) am