Nach Diss – Farid Bang entschuldigt sich öffentlich!

Farid Bang

Farid Bang ist bekannt für seine markigen Sprüche in Interview-Situationen, bei denen es nicht selten dazu kommt, dass er die Mutter des Fragestellenden beleidigt oder sich über den Fragesteller selbst lustig macht. Besonders wenn es sich beim Adressaten um einen Hater handelt, führt dies oft zu lustigen Situationen und Kommentaren des Bangers.

In einem Interview zum zweiten Teil von Jung, Brutal, Gutaussehend ist der Düsseldorfer jedoch ein wenig übers Ziel hinausgeschossen und scheint einen der Fragesteller mit seinen Worten verletzt zu haben. Im Interview-Format von „Clixoom“ konnten die Fans der beiden Rapper Fragen in Videoform einsenden, die der Boss und der Banger dann spontan beantworten sollten.

Eine der Fragen wurde vom Kult-Youtuber „Tiger10ab“ gestellt, der ein bekennender Fan von Kollegah und Farid Bang ist. Leider machten die beiden sich auf recht gemeine Art und Weise über das Alter des Mannes lustig und entschuldigten sich seither nicht bei ihm. Dies griff er nun in einem aktuellen Video auf und forderte eine Entschuldigung der beiden.

Farid Bang bekam das Video zugeschickt und reagierte prompt: Er entschuldigte sich für seine Worte ihm gegenüber und gab an, dass die Sprüche gegen ihn und seine Töchter nicht böse gemeint waren. Außerdem lud er den Youtuber auf die kommende JBG3-Tour ein. Dort wolle er sich nochmal ausdrücklich bei ihm entschuldigen und ihm die Hand reichen. Seinen angedrohten Disstrack solle er lieber an MOK adressieren.

Das alte Interview bei Clixoom findet ihr ein Stück weiter unten.

Hier seht ihr den Post

Hier seht ihr das Video