1 Jahr nach dem Beef – haben KC Rebell und Xatar sich getroffen?

Kc Rebell & Xatar

Es ist gerade einmal etwas mehr als 1 Jahr her, da eskalierte der Beef zwischen Kc Rebell und Xatar! Der AoN-Boss gab im Zuge der Promophase zu „Der Holland Job“ in einem Interview an, dass der Banger Musik-Interpret bei ihm hätte signen wollen. Schnell entbrannte eine Diskussion in den Fan-Gemeinden beider Rapper, die sich nur schwer für eine der Seiten entscheiden konnten.

Zwar gilt Xatar in der Szene als vertrauenswürdig und glaubhaft, doch der Wechsel KC’s von Deutschlands erfolgreichstem Rap-Label hin zu „Alles oder Nichts“ würde selbst die härtesten Hater des Banger Camps überraschen. KC Rebell bestritt die Anschuldigungen vehement und beschrieb einen Wechsel von seiner aktuellen Label-Heimat zu Xatars Label als „Vergleich zwischen S Klasse fahren und Esel reiten„.

Wie es danach ausging werden die meisten von euch noch wissen. Xatar nannte seinen Kontrahenten einen „Pic“ (Bastard), woraufhin Kc Rebell mit dem Disstrack „Dizz Da“ antwortet und den Rap-Beef für sich entschied. Als es dann jedoch zu einer Schießerei vor der Shishabar „Noon“ kam, an der Xatar beteiligt ist, kamen beide Parteien zu dem Schluss, den Streit beilegen zu müssen.

Heute könnte es nach dem Beef zum allerersten Treffen der beiden gekommen sein – unbemerkt von der Öffentlichkeit! Beide befanden sich auf der Shisha-Messe in Berlin und stellten ihre eigenen Tabak-Sorten vor. Ob sie sich dort dann aussprechen konnten und den Konflikt von Angesicht zu Angesicht klären konnten?

Weiter unten haben wir euch die dazugehörigen Post der beiden verlinkt. KC Rebell kam erst später auf die Messe, doch da Xatar seinen „Orijinal“-Stand hat, wird er wohl die gesamte Messe über vor Ort anwesend sein.

Hier der Post von Xatar

 

alles oder nix alben werden verschenkt!! @orijinaltabak

Ein Beitrag geteilt von XATAR (@xatar) am

Hier der Post von KC Rebell