Veysel – Deshalb wird es niemals ein Nimo-Feature geben!

Veysel

So deutlich hat noch kein deutscher Rapper ein Feature mit Nimo ausgeschlossen! Eigentlich ist der zweifache Gold-Rapper derzeit einer der gefragtesten Feature-Gäste, da allein sein Name eine hohe Klickzahl garantiert und das eigene Release nochmal ordentlich pushen kann. Auch seine einzigartige Stimme und sein Gespür für Melodien lassen viele seiner Singles zu Hits werden und versprechen quasi einen durchschlagenden Erfolg. Doch gerade das scheint Veysel an der Musik von Nimo zu stören!

Seiner Aussage nach, mag er die dünne Stimme des 385ideal-Rappers nicht so gerne und steht eher auf bassigere Stimmen. Darum sei der Song mit Luciano auch so gut geworden und so schnell zustande gekommen. Dennoch macht Nimo seiner Meinung nach keine schlechte Musik. Der Frage nach Miami Yacine weicht Veysel übrigens ein wenig aus – ob hier dieselbe Meinung vorherrscht?

Hier seht ihr das Interview (Ab 6:50min)