Bonez MC ist offiziell kein Millionär mehr!

Bonez MC

Viele von euch werden den alten Satz in der Instagram Biographie von Bonez MC kennen, in der es eine lange Zeit hieß „Zukünftiger Millionär„. Dieser Satz stand noch bis ins letzte Jahr hinein auf der Seite des Hamburger Rappers.

Gegen Ende 2016 verschwand er dann und gab den Fans des „Palmen aus Plastik“-Stars so auf subtile Art und Weise zu verstehen, dass der Chef der 187 Strassenbande es endlich geschafft hat und die Millionen auf seinem Konto liegen hat.

Vermögensmagazin

Vor einigen Tagen nahm sich das Team des Vermögensmagazins der Aufgabe an, eine Rechnung aufzustellen, um das konkrete Vermögen der 187 Strassenbande herauszufinden. Dabei wurde das Gesamtvermögen der Hamburger Crew auf circa 2 Millionen Euro geschätzt, während in diesem Jahr Einnahmen in Höhe von 500.000€ erzielt worden sein sollen. Die Hälfte davon soll auf Bonez MC entfallen.

Kurz danach lieferte Bonez seinen Kommentar zu den Gerüchten, rund um das Vermögen der 187-Crew ab. Dabei deutet er jedoch nicht nur an, dass die Schätzung der Seite daneben gegriffen ist, sondern macht sich sogar über die angegebenen Zahlen lustig. Demnach habe die Crew ein Vielfaches der angegebenen 2 Millionen Euro verdient.

Hier die Schätzung des Magazins

Pleite

Was jetzt folgt ist jedoch der Knaller – Bonez MC hat vor wenigen Minuten in seiner Instagram Story bekanntgegeben, dass sein Vermögen weg ist und er nun wieder Pleite sei! Der Grund dafür? Eine Luxusimmobilie in Hamburg Altona!

Auf Facebook verkündete der Chef der 187 Strassenbande bereits vor einigen Tagen, dass er eine riesige Investition getätigt hat und ein Luxus-Appartement in Hamburg Altona erwarb. Seiner Aussage nach, kostet die Wohnung sage und schreibe 1,1 Millionen Euro. Die Fans spekulierten ob es sich dabei möglicherweise um eine Falschaussage handelt und er bloß einen Spaß macht – nun ist es jedoch offiziell!

Unten haben wir euch das erste Bild seiner neuen Penthouse-Wohnung für 1,1 Millionen Euro eingebunden!

Hier seht ihr das Foto