Farid Bang verrät, welche Rapper nicht auf JBG3 gedisst werden!

Das Album Jung Brutal Gutaussehend steht vor der Tür und die Fans sind immer noch am Rätseln, wer alles gedisst wird. Am 1. Dezember dieses Jahres wollen Farid Bang und Kollegah das dritte Album der Jung Brutal Gutaussehend Reihe veröffentlichen und damit dem momentanen Trend der deutschen Rap-Szene ein Ende machen.

Bisher wurden bereits einige Rapper auf der ersten Single von Jung Brutal Gutaussehend 3 „Sturmmaske auf“ gedisst, doch sind das noch lange nicht alle Rapper.

Auf Facebook wurde Farid Bang nun folgende Frage gestellt: „Werden Farid Ben und Friend auf JBG3 gedisst?“.

Darauf antwortete Farid Bang mit einem „Nein die spielen auf dem Album keine Rolle“. Bedenkt man auch die Ernsthaftigkeit des Albums und der momentanen Beef-Situation von Farid Bang und Kollegah mit einigen deutschen Rappern, wäre ein Spaß-Diss in Richtung Farid Ben und Friend auch eher unangebracht.

Deshalb ist es auch kein Wunder, dass die beiden fiktiven Rapper keine Rolle auf Jung Brutal Gutaussehend 3 spielen. Wahrscheinlich haben Farid Bang und Kollegah genügend Rapper, die sie momentan dissen möchten, bedenkt man, dass sie mit der momentanen Entwicklung von Rap alles andere als zufrieden sind.

Hier seht ihr den Kommentar:

Farid Bangs Antwort auf die Frage