Was Favorit mit der Entstehung von JBG zu tun hat!

Momentan ist es das Top-Thema in den deutschen Rap-Medien. Jung Brutal Gutaussehend 3 soll am ersten Dezember veröffentlicht werden und alle Fans warten schon gespannt darauf. Doch, was genau hat Rapper Favorit damit zu tun?

In einem Interview mit DeutschrapTV aus dem Jahre 2008 wird Farid Bang gefragt, ob er sich mit Kollegah verstehen würde und dass Manuellsen gehört habe, dass bald ein gemeinsames Projekt von Kollegah und Farid Bang anstehen würde. Natürlich weiß man nicht, ob da bereits Jung Brutal Gutaussehend zur Debatte stand, allerdings ist die Antwort von Farid Bang sehr interessant.

Zunächst erstmal weist er darauf hin, dass es eigentlich noch zu früh sei, um dazu etwas zu sagen. Dennoch gibt er eine interessante Sache von sich, denn er weist auf Favorit hin, der scheinbar das Management von Farid Bang zu dieser Zeit schmiss und damit auch die Entscheidungskraft innen hat. Farid Bang sagt, dass Favorit so etwas immer entscheidet, wenn er sagt, dass es passen würde, würde Farid Bang auch etwas mit Kollegah machen.

Und Favorit antwortet darauf hin, dass er es sich überlegen werden, aber bereits da schon der Meinung war, dass Kollegah und Farid Bang auf jede Fall zusammenpassen würden.

Bedenkt man, dass die beiden momentan wahrscheinlich das stärkste Duo im Deutschrap sind, kann man sagen, dass Favorit auf jeden Fall einen richtigen Riecher hatte!

Hier seht ihr es ab Minute 0:40: