Nummer 8: Xatar bringt den nächsten Shishatabak raus!

Für viele ist das Shisha-Rauchen einfach nichts, doch für viele andere, stellt es ein alltägliches Mittel dar. Über das Wochenende fand in Berlin die sogenannte Shisha-Messe statt. Dort konnte man auf viele Rapper treffen, die ebenfalls einen eigenen Shisha-Tabak herstellen.

Unter deutschen Rappern ist es nun seit einigen Jahren zum Trend geworden, eine eigene Shisha-Sorte herauszubringen. Da man nicht mit 50 immer noch rappen kann ist so eine zweite Einnahme Quelle auch vollkommen verständlich.

Neben Xatar haben Haftbefehl, Alpa Gun, KC Rebell, die 187 Strassenbande, PA Sports, Kool Savas und Al Gear ebenfalls eine eigene Shisha-Marke. Somit ist Xatar mit seinem Shishatabak „Orijinal“ der 8. Rapper in Deutschland, der diesen Unternehmenszweig beschloss.

Man könnte meinen, dass es beinahe zur Inflation kommen würde, doch zeigen die Erfolge der Rapper-Marken, dass der Shishamarkt von verschiedenen Sorten scheinbar nicht genug bekommen kann. Nun berichtete Xatar selbst kurz über die Shisha-Messe und freut sich über einen „unfassbaren Start“ seiner Marke. Ein Dankeschön an alle Kunden und Händler war ebenfalls noch drinnen.

Hier seht ihr den Beitrag:

Xatar auf der Shisha Messe
Riesen Start für Orijinal