„Veysel, kannst du dir ein Feature mit der 187 Strassenbande vorstellen?“ – Seine Antwort!

Die 187 Strassenbande ist momentan wahrscheinlich die meistgehypteste Rap-Crew Deutschlands, doch auch Veysel feiert momentan großen Erfolg mit seinen Singles. So brachte er in den letzten 2 Monaten insgesamt 5 Singles heraus und jedes Video auf YouTube hat in kürzester Zeit die eine Million-Marke knacken können.

Mit 11 Millionen Aufrufen stellt „Kleiner Cabron“ das Video mit den meisten Aufrufen auf seinem Kanal dar. Veysel hat 2 Jahre Pause gemacht und genau wie bei Capo war sein Comeback die beste Entscheidung, die er treffen konnte. In einer Zeit, wo Autotune in Deutschrap so hart gefeiert wird, wie momentan, profitieren diese beiden Rapper mit am meisten davon.

Feature mit der 187 Strassenbande

Im neuesten Interview wurde nun Veysel gefragt, ob er sich vorstellen könnte, etwas mit der 187 Strassenbande zu machen. Die Rede hierbei ist wahrscheinlich von einem Feature.

Erst gestern berichteten wir darüber, dass er sich kein Feature mit Nimo vorstellen könnte, also wie sieht es mit der 187 Strassenbande aus?

Seine Antwort auf die Frage lautet wie folgt: „Ja natürlich könnte ich. Ich hatte es vor Bonez anzusprechen, aber die hatten auch voll viel zu tun und ich mein, ich musste auch meine Sachen machen, aber was nicht ist, kann noch werden. Wie gesagt, auf jeden Fall wenn ich und Bonez im Studio wären, glaube ich, dass da schon einiges passieren würde.“

Hier seht ihr die Stelle direkt am Anfang des Videos: