Kollegah mit neuem Diss in Richtung RIN und Sierra Kid!

Jeder weiß, Jung Brutal Gutaussehend steht vor der Tür und Kollegah und Farid Bang sind auch genau in der richtigen Laune für JBG3. Auf Instagram, auf YouTube und in anderen Sozialen Netzwerken hauen die beiden einen Diss nach dem anderen raus. Nun gab es eine sehr interessante Entwicklung mit Nimo, welcher in einem Instagram Beitrag schrieb, dass zwischen den beiden Camps alles cool sei! Das war für viele Fans auf jeden Fall eine Überraschung, da Kollegah und Farid Bang gegen Nimos Style mehrmals geschossen haben.

Allerdings scheint es zwischen Kollegah und Rin und Sierra Kid nicht unbedingt gut zu laufen. In einem Video auf YouTube spricht Kollegah mit einem fiktiven „Signing“ Bello191 und spricht dabei beide, ihn und Bello191. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte es sich hier anschauen:

An dem Video sieht man sehr schön, dass es sich bei Bello191 um eine Parodie von einigen Rappern handelt. Nach dem riesen Erfolg dieses Charakters hat sich Kollegah scheinbar gedacht, dass er ein Instagram-Profil einrichtet und dort einige Rapper trollt.

Zuletzt wurden scheinbar Rin und Sierra Kid gedisst! Auf Instagram veröffentlichte Kollegah nämlich ein Bild, auf dem man „Bello191“ sehen kann, mit der Überschrift „Sonntagabend 19:43 ich kauf mir Supreme“, was eine Anspielung auf Rin darstellt! Auf seinem Track Blackout rappt RIN nämlich „Es ist 12 Uhr, ich kauf‘ Supreme“. Ob das nur ein Zufall ist?

Desweiteren steht „Bello191“ auf Gesichtstattoos heißt es, was wahrscheinlich eine Anspielung auf Sierra Kid ist, da er dieses Merkmal im deutschen Rap am meisten widerspiegelt.

Hier seht ihr den Beitrag:

„Bello191“ Supreme auf Instagram