Erwischt – Silla hat ein Auge auf SXTN-Rapperin Nura geworfen

Silla

Wenn ein deutscher Rapper bekannt für seine Eskapaden ist, dann ist es Silla. Insbesondere wenn es um das Thema Frauen geht, hatte der „deutsche Kanye West“ kein glückliches Händchen bei der Wahl seiner Lebensgefährtin. Dies gab der Rapper erst kürzlich in einem langen Statement auf Facebook zu: Er habe sich zuviele Gedanken um die Vermarktung seiner Musik gemacht und sein Privatleben zu sehr mit in das Geschäft mit einbezogen.

Das Resultat war nicht nur seine schlechteste Chartplatzierung überhaupt und extrem schlechte Publicity, sondern auch eine in die Brüche gegangene Beziehung. Auch seine schnell geschlossene Ehe bezeichnete er als Fehler. In einem Foto-Interview deutete er sogar an, dass die Ehe die bisher schlechteste Entscheidung seines Lebens gewesen sei.

Nun soll jedoch alles besser laufen – er will wieder die Musik machen, die ihm Spaß macht, sein Privatleben ein Stück in den Hintergrund setzen und sein Erfahrungen mit dem Alkohol dafür nutzen, um andere bei der Bekämpfung ihrer Sucht zu unterstützen, anstatt selbst wieder rückfällig zu werden.

Zuletzt war nach seiner Trennung von Mrs. Silla sogar wieder eine neue Frau an seiner Seite zu sehen. Die beiden haben erst ein paar Wochen gemeinsam in Indonesien verbracht und sind danach weiter nach Dubai geflogen. Hier könnt ihr euch seine Neue ansehen (Klick). Aber ist sie wirklich seine neue feste Freundin oder nur ein Urlaubs-Flirt? Den Fans ist zumindest aufgefallen, dass der Berliner ein Auge auf eine andere Frau geworfen haben könnte..

Auf Instagram sind derzeit viele Fotos von Nura zu sehen, die von Silla geliked werden. Dies muss zwar nicht mehr bedeuten, als dass Silla die Fotos einer ‚quasi-Arbeitskollegin‘ liked, doch die hübsche Berliner scheint definitiv sein Typ zu sein.

Hier seht ihr ein Beispiel