MOK erneut mit harter Beleidigung gegen Farid Bangs Mutter!

Es hört nicht auf. Nachdem MOK Farid Bang vergangenen Mittwoch dazu aufgefordert hat, in sein „Ghetto“ zu kommen, gibt es erneut eine Ansage. Auf die Einladung von MOK hat Farid Bang bisher noch nicht reagiert.

Wie viele von euch wissen, besteht MOKs Twitter-Account fast ausschließlich aus Farid Bang und Kollegah Disses und oftmals schreckt er auch nicht davon zurück, die Mütter seiner Kontrahenten ins Visier zu nehmen.

Und genau dies tat er jetzt erneut. Nachdem Farid Bang auf Instagram ein Bild veröffentlicht hat, auf dem man seinen durchtrainierten Rücken sehen konnte, musste MOK wieder ein Kommentar ablassen.

Farid Bang auf Instagram

Nichtmal einen Tag später kam bereits der Tweet von MOK, was bedeutet, dass MOK die Seiten von Farid Bang auf den sozialen Netzwerken scheinbar aktiv verfolgt. Mit „Sieht aus wie der Rücken deiner Mutter“ attackiert MOK nun Farid Bang auf Twitter und schießt dabei auch auf Farids Mutter. Ob das nötig war?

Hier seht ihr den Beitrag von MOK auf Twitter:

MOK auf Twitter über Farid