Ahmad Miri: ‚Fler bringt den Leuten bei, wie man blasen tut!‘

Was haben wir denn da? Fler schloss in den vergangenen Monaten mit einigen „alten Feinden“ Frieden und sorgte damit für reichlich Gesprächsstoff in den sozialen Medien und Rap-Medien.

Doch natürlich reagieren Menschen immer anders auf solche Aktionen. Die einen sagen, dass er ein richtiger Mann ist, dafür dass er über seinen Schatten springen kann und sich mit Leuten versöhnt, die sogar deine Mutter beleidigt haben, und die anderen sagen, dass es von Charakterschwäche zeugt.

Dieses Bild sorgte für etliche Schlagzeilen!

Manche sehen seine momentane Einstellung gegenüber seinen alten Beef-Kontrahenten auch so an, als würde Fler sich bei denen anbiedern wollen. Letzeres entspricht auch der Meinung von Ahmad Miri, welcher klare Worte für sein Verhalten hat und dieses auf seiner Instagram Seite öffentlich machte.

Laut ihm würden die Leute in Deutschland beigebracht bekommen, „wie man blasen tut“, also wie man sich an jemanden anbiedert. Das sei in Frankreich anders, weil man dort Loyalität lernen würde und wie man eine Waffe richtig hält. Kritisch ist hierbei, dass Fler und Farid Bang nun „gute Freunde“ sind und Ahmad Miri hinter Farid Bang steht. Somit sind die Fragen der Fans (siehe weiter unten) auf jeden Fall gerechtfertigt. Ahmad Miri hat darauf allerdings eine klare Antwort!

Hier seht ihr das Statement von Ahmad Miri auf Instagram:

Ahmad Miri auf Instagram
Seine Meinung