Wahre Freundschaft – Fler hat Rooz eine Rolex geschenkt!

Fler

Kein deutscher Rapper ist so berüchtigt für seine Interviews wie Fler – in stundenlangen Gesprächen diskutiert der Maskulin-Boss mit seinen Interview-Partnern über die deutsche Hiphop-Szene, Mode oder Fitness. Mehrere seiner Interviews haben dabei Kultstatus erreicht, sei es das Mailand-Interview mit Davud, das epische Interview mit Niko oder das „epische Interview exposed“-Interview mit Rooz. Auch seine Jahresrückblicke mit dem „waslos“-Journalisten sind legendär.

Verständlich also, dass sich nach all den Jahren und all den Gesprächen echte Freundschaften entwickelt haben und der Rapper sich auch privat bestens mit den Hiphop-Journalisten versteht. Besonders seine Beziehung zu RoozLee scheint dabei eine wichtige Rolle zu spielen. Nicht umsonst war er dafür verantwortlich, dass das erste Treffen zwischen Farid Bang und Fler überhaupt zustande kam und der Ruf des Berliners wieder sichtlich verbessert wurde.

Rolex

Wie könnte man seine Freundschaft also besser beweisen, als mit einem teuren Geschenk zum Geburtstag? Dies wird auch Fler sich gedacht haben, sodass er einmal tief in die Tasche griff und seinem Kumpel eine nagelneue Rolex schenkte. Rooz freut sich – kaum verwunderlich – außerordentlich über sein neues luxus Accessoire, erklärt jedoch, dass er nicht einmal wissen würde, wie viel die Uhr in Wahrheit wert sei.

Natürlich sollte der Preis bei einem Geburtstagsgeschenk auch nicht im Vordergrund stehen, doch wir haben für euch trotzdem herausgefunden, um welches Modell es sich handelt. Die Uhr, die Rooz am Arm trägt, ist eine Rolex Submariner Date aus Edelstahl. Beim Fachhändler wird diese Uhr für 7750€ angeboten. Wir gratulieren zu der neuen Uhr und natürlich nachträglich zum Geburtstag!

Hier seht ihr das Video