Fans sind besorgt – was ist nur mit Abdi los?
Abdi
Jeder, der Abdi aus Interviews kennt, weiß das kein deutscher Rapper so aufgedreht ist wie der Frankfurter! Der 30 jährige ist stets gut aufgelegt, wirkt grenzenlos enthusiastisch und verbreitet gute Laune bei allen, die ihn Live erleben. Manchmal geht er dabei so krass ab, dass sich im Internet das Gerücht hält, er wäre die meiste Zeit auf Koks – er selbst kokettiert bewusst mit diesem Image und erwähnt in seinen Texten immer wieder Synonyme für das Rauschmittel. Manchmal beschreibt er sogar, wie er die Droge einnimmt und daraufhin verrückte Aktionen startet.
So kam erst vor wenigen Tagen zur Sprache, dass Abdi auf der Release-Party zu „Diaspora“ in eine Schlägerei verwickelt wurde und von einem Bartresen aus auf eine andere Person sprang. Auch dies ist nicht eindeutig belegt, sondern wurde von Celo berichtet.
Interview
Nun sind die Fans jedoch besorgt, da der Rapper sich im aktuellen Fanfragen-Interview bei „waslos“ überhaupt nicht mehr so aufgedreht gibt, wo in den sonstigen Video-Formaten. Fast das gesamte Gespräch über wirkt der Frankfurter ein wenig verträumt und teilnahmslos. Zwar wirft er ab und zu Mal ein Wort ein, doch der Redeanteil seines Mitstreiters Celo385 ist spürbar größer.
Auch hier gehen die Kommentare wieder davon aus, dass ein Rauschmittel im Spiel gewesen sein könnte. Wie der unterste Kommentar in unserem Beispiel bereits aufgreift, besteht hier jedoch ein klarer Widerspruch. Eine Droge wie Kokain würde eher dafür sorgen, dass eine Person sehr aufgedreht ist, während Abdi in Wahrheit recht entspannt wirkt und eher passiv agiert. Was denkt ihr, falscher Alarm oder ist an den Kommentaren etwas dran?
Hier die Kommentare
Hier gibt es das Interview