Farid Bang verrät das JBG3 Motto: 3 Rapper pro Part werden gedisst!

Jung Brutal Gutaussehend 3 ist ein Phänomen in der deutschen Rap-Szene und man kann sich keine besseren Rapper als Farid Bang und Kollegah vorstellen, die für diesen „Job“ geeignet sind.

Mit ihren Disses auf der Jung Brutal Gutaussehend Reihe haben sie schon dem einen oder anderen deutschen Rapper einen derartigen Image-Schaden verpasst, dass es noch Jahre danach in der Erinnerung der Rap-Fans bleibt.

Doch wie sieht das Ganze aus, wenn man gegen Großkaliber wie Bushido rappen muss? Ob Bushido auf den JBG Tracks namentlich genannt wird, ist noch unklar. Bisher sind allerdings einige indirekte Disses veröffentlicht worden, womit Bushido gemeint sein könnte.

Neben Bushido stellt sich natürlich die Frage, welche Rapper noch alles auf JBG3 gedisst werden. Dazu gibt es noch nicht allzu viele Informationen, allerdings hat Farid Bang auf Instagram eine interessante Information unauffällig preisgegeben. Er spricht nämlich davon, dass er die Disses auf dem nächsten Release durchgezählt hat und auf 4 Rapper und eine Rapcrew gekommen ist. In den Hashtags zu diesem Beitrag kann man dann noch „Faustformel3RapperProPart“ lesen, was wahrscheinlich das Motto für das neue Album der Jung Brutal Gutaussehend Reihe darstellt.

Ob Farid Bang diese Faustformel wirklich durchgehend einhalten kann? Das weiß man nicht, allerdings steht fest: Es werden auf jeden Fall viele deutsche Rapper gedisst!

Hier seht ihr den Beitrag von Farid Bang:

Die Faustformel für JBG3!