Nach EGJ Streit! Ali Bumaye mit direkter Ansage an Fler!

Die Ereignisse rundum Ersguterjunge überschlagen sich zur Zeit. Nachdem gestern der neue Song von Farid Bang und Kollegah online gegangen ist, sind die sozialen Medien voll von zwei gespalteten Parteien. Pro-JBG und Pro-EGJ.

Nachdem Fler nun den Disstrack von Kollegah und Farid Bang geteilt hat, hat er sich erstmals im Beef direkt positioniert! Natürlich waren die ganzen Fotos, die er mit Sinan-G und Farid Bang gepostet hat, bereits eine Art Positionierung, allerdings ist es nochmal ein anderes Thema, wenn der Disstrack direkt geteilt wird.

Nun gibt es einen Konflikt zwischen Fler und Ali Bumaye. Nachdem Fler auf Twitter einen Tweet geteilt hat, welcher über Flers Loyalität schreibt, gibt es nun eine direkte Ansage seitens Ali Bumaye.

Tweet über Flers Loyalität

„Man sieht sich bestimmt mal“

Auf diese Worte, die Fler auf Twitter reteetet hat, gibt es nun eine direkte Ansage von Ali Bumaye. So wirft er ihm vor, dass er mit einem Fake-Account diesen Text selbst verfasst habe. Doch viel will er nicht schreiben, „denn man sieht sich bestimmt mal“ – heißt es laut Ali Bumaye! Die Stimmung ist auf jeden Fall aufgeheizt!

Hier seht ihr Ali Bumayes Ansage:

Ali Bumayes Ansage