6fache Seitenlikes – Capri Sonne profitiert von Capital Bra-Werbung

Capital bra

Wie mittlerweile bekannt sein sollte, ist der Berliner Rapper Capital Bra schlichtweg verrückt nach Capri Sonne-Safari. So ist er in seinen Instagram Storys nur in seltensten Fällen mal ohne ein Trinkpäckchen in der Hand zu sehen und oft sichtlich genervt, wenn es die Safari-Version nicht zu kaufen gibt.

Vor kurzem hat er seine Liebe zu dem Erfrischungsgetränk offen bekanntgegeben. „Ich habe mich verliebt!“, lautete es in einer seiner Storys auf Instagram. Gleich danach hat er sich einfach mal eine ganze Palette Capri Sonne im Wert von schätzungsweise knapp 1000€ gekauft. Bei ungefähr 260 10er-Packs á 10 Päckchen hat er damit einen massiven Vorrat von 2600 Capri Sonne-Päckchen.

Capri Sonne

Da er damit nicht nur seinen eigenen Durst nach dem Erfrischungsgetränk stillt, sondern auch ordentlich Werbung für die Marke „Capri Sonne“ macht, fordern die Fans des Berliners nun einen Werbedeal zwischen Capital Bra und Capri Sonne. Der Rapper gab erst kürzlich bekannt, dass er sich die Palette gekauft habe, um gratis Trinkpäckchen auf seiner kommenden Tour zu verteilen. Dadurch werden höchstwahrscheinlich nicht wenige seiner Hörer auf den Geschmack kommen und sich das nächste mal am Getränke-Regal für eine Capri Sonne entscheiden.

Kurz danach stürmten die Fans des Rappers die Instagram-Page von „Capri Sun Deutschland“ und sorgten für einen echten Boom! Begonnen von circa 1600 Seitenlikes hat sich die Followerschaft als direktes Resultat der Werbung durch Capital Bra auf über 9000 Likes versechsfacht! Damit hat der Berliner mehr für die Onlinepräsenz des Unternehmens getan als sämtliche Werbeaktionen und Fernsehspots zusammen! Ob er jetzt auch ein Sponsoring von der Firma hinter Capri Sonne erhält?

Hier seht ihr die neuen Likes