Hanybal schockiert seine Fans mit neuer Frisur

Umstyling

Immer wieder fallen deutsche Rapper mit besonders extravaganten und gewagten Umstylings auf – besonders in diesem Jahr waren die deutschen Interpreten so experimentierfreudig wie nie und präsentierten sich in den ausgefallensten Outfits und mit den verrücktesten Frisuren.

So hat sich Bonez MC beispielsweise für eine kurze Zeit dazu entschieden sich seine Haare Pink färben zu lassen und Dreadlocks zu tragen. Das Ergebnis wirkte zwar zunächst ungewohnt für einen Rapper, doch die Fans belohnten die Aktion mit zehntausenden Likes und positiven Kommentaren.

Auch Straßen- und Gangsterrapper wie Majoe, Kurdo oder Pa Sports weichten immer wieder von der Norm ab und wagten sich an neue Frisuren und neue Kleidung heran. Der Essener entschied sich beispielsweise dazu, seine Brille nicht mehr zu „verstecken“ und seine Sehschwäche zu nutzen, um eine teure Cazal-Brille als zusätzliches modisches Element zu nutzen.

Hanybal

Auch Hanybal schien sich gestern für einen neuen Style entschieden zu haben und präsentierte seinen Fans seine Glatze – viele Hörer waren begeistert vom neuen Look des Frankfurters und reagierten positiv auf das Foto. Das Bild hat bis jetzt über 30 Tausend Likes gesammelt, was ungefähr dem doppelten des normalen Werts entspricht.

Heute zeigt Haybal uns jedoch die Rückseite seines Kopfes und erntet ungläubige Kommentare. Einige Fans wollen ihm sogar entfolgen, bis er sich den Haarschopf am Hinterkopf entfernt habe. Der Rapper selbst scheint die Frisur lustig zu finden und kommentiert es mit den Worten: „immer noch Locke der Boss ? #TomPoPsyschosenIzDa„. Was denkt ihr über das radikale Umstyling?

Hier seht ihr den Post

immer noch Locke der Boss ? #TomPoPsyschosenIzDa

Ein Beitrag geteilt von HANYBAL | 439 (@hany439) am