Ihr dürft durchdrehen – Nimo deutet Kollaboalbum mit Olexesh an!

Kollabo

2017 scheint wohl das Jahr der großen Kollaboalben zu werden. So brachten sowohl KC Rebell und Summer Cem, als auch Majoe und Kurdo ihre Alben gemeinsam über Banger Musik raus. Auch Kool Savas und Sido, sowie Fler und Jalil veröffentlichten vor kurzem ihre gemeinsamen Projekte „Royal Bunker“ und „Epic“. Die Kollabo „JBG3“ zwischen Kollegah und Farid Bang steht ebenfalls in den Startlöchern.

Nach der aktuellen Andeutung von Nimo, dürften nun auch die letzten Fan-Träume in Erfüllung gehen – Nimo und Olexesh planen womöglich ein gemeinsames Kollaboprojekt! Zur Einstimmung postete Nimo vor einigen Wochen Foto zusammen mit seinem 385ideal Labelpartner und fragte seine Fans nach ihrer Meinung zu einem Kollabo mit Olexesh. Die Fans zeigten sich – kaum verwunderlich – hellauf begeistert von der Idee eines Kollabos.

Nimo

Jetzt verdichten sich die Hinweise darauf, dass 385ideal sein Pulver noch lange nicht verschossen hat und die nächsten großen Pläne angeht. Auf der Instagram-Seite des Labels wurde vor wenigen Minuten ein Bild gepostet, auf dem die Worte „Der Masta ist zurück“ zu lesen sind. Damit dürfte ganz eindeutig bestätigt sein, dass Olexesh in den vergangenen Monaten nicht nur seinen Körper gestählt hat, sondern auch fleißig an neuer Musik arbeitete.

Aber plant Olexesh tatsächlich ein weiteres Soloalbum oder steckt noch mehr dahinter? Nimo verbreitete derweil nämlich dieses Bild auf seiner Seite und lässt ein ganz anderes Bild entstehen. Da die Fans damals bereits extrem positiv auf eine Kollabo reagierten, wäre ein gemeinsames Album der beiden Rapper also nicht der schlechteste Schachzug..

Hier seht ihr den Post

@olexesh_offiziell @385instagram Die Leute wissen noch gar nicht was sie erwartet ???

Ein Beitrag geteilt von Nimo | 385idéal (@nimo385i) am