Aus dem Nichts – Farid Bang veröffentlicht Diss gegen Bausa!

Los Angeles

Vor einigen Tagen spekulierte die Rap-Szene über einen erstaunlichen Zufall – gleich mehrere bekannte Rapper aus Deutschland flogen rüber in die Staaten und verbrachten einige Tage und Wochen in Los Angeles. So hielten sich zuletzt sowohl Ufo361 und Bonez MC, als auch Kollegah, Farid Bang und Summer Cem in der Stadt der Engel auf. Auch Al-Gear besuchte Kalifornien und machte sich vor wenigen Tagen auf den Weg nach Las Vegas.

Seither rechnet ein Teil der Community mit einem großen, gemeinsamen Projekt der Künstler – andere gehen davon aus, dass sich die Versammlung am anderen Ende der Welt lediglich zufällig gebildet hat und ein gemeinsamer Videodreh nicht stattgefunden hat. Nun wurde das große Geheimnis gelüftet: Kollegah und Farid Bang befanden sich tatsächlich in L.A., drehten jedoch nur einen kleinen Block in Compten.

Diss

Die beiden Rapper absolvierten ein Training, in dem sie sich eine Kurzhantel auf waghalsige Weise zuwarfen, trieben allerlei Schabernack in Compton und spielten eine Partie Basketball. Ganz am Ende des Blogs spitten Kollegah und Farid Bang noch ein paar Zeilen in die Kamera und erwähnen dabei Miami Yacine, Sun Diego und Bausa namentlich.

Der KMN-Rapper wird als übergewichtig bezeichnet. Das einzig spannende an deutschem Rap sei demnach das PSG-Trikot, welches der Dortmunder häufig in seinen Musikvideos trägt. Auch der frischgebackene Gold-Rapper Bausa wird mit einer harten Line bedacht:

Komm ich versehentlich auf eure Schw*lenparty bro/
seh ich mehr dicke Italiener den Bausa bespringen, als bei Super Mario/

Wieso sich der Banger-Chef urplötzlich auf den Chartstürmer aus Bietigheim-Bissingen eingeschossen hat? Zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar! Mal sehen ob wir davon in Zukunft noch mehr bekommen werden…

Hier seht ihr den Blog (Ab 11:00min)