Manuellsen in Arafats Café – Jetzt wurde die Szene verfilmt!

Café full

Jeder von euch dürfte diese legendäre Geschichte von Manuellsen kennen: In einem Interview bei Rooz berichtete der Ruhrpott-Rapper von seiner Begegnung mit Arafat und Bushido. Manuellsen habe demnach das Café des Abou-Chaker Oberhaupts aufgesucht um jegliche Konflikte mit seinen Berliner Kontrahenten aus der Welt zu schaffen. Er betrat das Lokal und stellte fest, dass der Laden mehr als gut gefüllt war mit Freunden und Bekannten Bushidos.

In Folge diesen Anblicks fiel der legendäre Ausspruch: „Lak ich komm in dieses Café – FULL!“. Der Satz schaffte es zu so einer Popularität, dass Manuellsen erst kürzlich ein eigenes Etablissement mit dem Namen „CAFE FULL“ eröffnete.

Als er Platz nahm, saßen ihm Arafat und Bushido gegenüber. Obwohl das Gespräch der Aussage des „König im Schatten“-Chefs nach, ruhig verlief, schien Bushido nicht ganz so glücklich mit dem Verhalten seines Gegenübers gewesen zu sein. Laut Manuellsen erhob sich der EGJ-Boss und schrie die Worte: „Wenn ich sage ‚ich f*ck dich‘, dann f*ck ich dich!„.

Kurzfilm

Nachdem es bereits zahlreiche Parodien der kuriosen Geschichte gegeben hat, griff der Youtuber Nini das ganze nochmal ein Level höher auf und spielte die gesamte Szene nach. Dabei hielt er sich streng an die Worte Manuellsens und betrieb offensichtlich einen großen Aufwand um die Personen im Café zu authentisch wie möglich abzubilden. Der 3minütige Clip ist extrem empfehlenswert!

Hier seht ihr das Video