„Manuellsen, wie sehr freust du dich auf JBG3, wo Bushido endlich namentlich gedisst wird?“

Nicht mal mehr einen Monat ist es noch bis zum Release von Jung Brutal Gutaussehend 3. Man könnte meinen, dass das ganze Jahr 2017 eine Promoaktion für dieses Album darstellte und nun ist es bald soweit.

Mit bereits zwei Video-Auskopplungen vom Album, die Millionen von Aufrufen auf den Plattformen YouTube und Spotify haben und knappen 50 Tausend Vorbestellungen der Box, ist das 3. Album der JBG-Reihe bereits jetzt schon ein riesen Erfolg. Hinzu kommt noch ein Parodie-Video „Zieh den Rucksack aus“, welches die beiden Lieder vom Album in den Schatten stellt.

Nun ist es kein Wunder, dass die Fans anfangen ungeduldig zu werden und ihre Idole mit Fragen über JBG3 überhäufen. Diesem Fragen-Bombardement musste sich auch Manuellsen stellen.

Auf Facebook wurde er nämlich gefragt, wie sehr er sich auf Jung Brutal Gutaussehend 3 freuen würde. Betrachtet man die Vergangenheit von Bushido und Manuellsen, kann man die Frage eher nachvollziehen. Diese impliziert nämlich, dass Manuellsen sich auf jeden Fall freuen würde, dass Bushido namentlich gedisst werden würde.

Seine Antwort ist allerdings sehr sachlich. Er freue sich auf das Album, weil Kollegah und Farid Bang gute Musik machen würde, alles andere sei nur Nebensache. In den Kommentaren diskutieren die Fans noch über diese Antwort von Manuellsen.

Hier seht ihr den Beitrag:

Kommentar Verlauf von Manuellsen und seinen Fans