Ganzes Stadion – Bonez MC steht vor dem größten Konzert seines Lebens!

Palmen aus Plastik

Man braucht wohl keinem Rap-Fan in Deutschland mehr zu erklären, wer eigentlich dieser Bonez MC ist und was es mit „Palmen aus Plastik“ auf sich hat. Der Hamburger Straßenrapper hat sich gemeinsam mit Raf Camora ein Denkmal gebaut und jagt auch über ein Jahr nach der Veröffentlichung des Kollaboalbums einen Rekord nach dem anderen.

Insbesondere die Tournee der beiden Künstler sprengt wohl jeden Live-Rekord eines deutschen Rappers. Egal in welcher Stadt sie auch auftraten, jede Location war für mehrere tausend Fans ausgelegt und schon lange vor Beginn der Tour ausverkauft. Im Palladium in Köln (5000 Plätze) traten die Rapper ganze 4mal am Stück auf und spielten stets vor ausverkauften Rängen. Aufgrund des riesigen Live-Erfolgs ihrer Platte spielen die beiden bald eine Zusatz-Tour und legen dabei nochmal einen drauf.

Sparkassen-Arena

In Kiel werden Raf Camora und Bonez MC am 19.12 das wahrscheinlich größte Konzert ihrer Karriere spielen und die gesamte Sparkassen-Arena in füllen. Im Heimat-Stadion des Handball-Rekordmeisters THW Kiel finden bis zu 13.500 Gäste Platz. Zwar traten die beiden bereits auf diversen Festivals auf, auf denen mehr Menschen zu Gast waren, doch diesmal kommt jeder einzelne Fan wegen den beiden Rappern. Damit rangieren die Dance Hall-Rapper knapp hinter Bushido, der einst die o2-Arena füllte und vor 17.000 live spielte.

Auch Gzuz gibt in seiner Instagram Story bekannt, dass er dabei sein wird, was die Vorfreude auf das Konzert nochmal steigern dürfte. An seiner Stimme ist deutlich zu erkennen, dass er sich auf den großen Gig in der Arena freut. Da kann man wirklich nur gratulieren!

Hier seht ihr das Video