Bausa ist kurz davor, Sidos ewigen Rekord zu brechen!

Wahrscheinlich hat bereits jeder etwas von Bausa gehört. Sein Nr. 1 Hit „Was du Liebe nennst“ feiert derzeit Erfolge über Erfolge und hat bereits über 22 Millionen Aufrufe auf YouTube erzielen können.

Der Song hält sich seit mehr als 4 Wochen mit deutlichem Abstand an der Chartspitze und scheint auch in der fünften Woche in Folge die Pole Position anzupeilen.

Der Hype um Bausa und seinem Hit „Was du Liebe nennst“ scheint nicht aufhören zu wollen. So konnte er innerhalb von 8 Tagen von 14 Millionen Aufrufen auf YouTube auf unglaubliche 22,5 Millionen steigen!

Neben dem Rekord für „am schnellsten Gold-Status erreicht“, scheint er nun einen neuen Rekord anzupeilen und das wohlgemerkt als Newcomer!

Mit 4 Wochen an der Spitze in den Single-Charts, spielt Bausa unter den Top 3 der deutschen Rapper, die sich am längsten an der Spitze halten können. Neben ihm stehen Großkaliber wie Sido und Cro – für einen Newcomer ein immenser Erfolg!

Cro konnte bisher starke 4 Mal in Folge an der Spitze verweilen. Den Rekord trägt allerdings Sido mit seinem Hit „Astronaut“, mit welchem er es schaffte, unglaubliche 6 Wochen an der Spitze zu bleiben!