„Primo“ von Raf Camora ist gerade Gold gegangen!

Raf Camora

Was ein überragendes Jahr für Raf Camora! Nachdem der Rapper und Produzent vor gut einem Jahr gemeinsam mit Bonez MC die erste goldene Schallplatte ergattern konnte und seitdem von Erfolg zu Erfolg eilte, fährt er nun auch das erste Mal Solo-Gold ein. Auf seinen sozialen Kanälen verkündet der West-Wiener, dass er sich noch bis vor 2 Jahren nicht hätte erträumen können, als österreichischer Künstler eine goldene Schallplatte in Deutschland zu erreichen und bedankt sich dementsprechend bei den Fans.

Primo

Jetzt erhält seine Single „Primo“ die Auszeichnung für 200.000 verkaufte Einheiten, beziehungsweise das Streaming-Äquivalent von 20 Millionen Premium-Streams. Besonders cool: Vor gut einem Monat gab der Wahl-Berliner bereits bekannt, dass die Single innerhalb der nächsten 4 Wochen Gold gehen wird. Ein goldene Schallplatte mit Ansage – Respekt!

Ein spezieller Dank geht auch an Bonez MC, der ihn ursprünglich dazu überredet hat, „Primo“ als Single herauszubringen. Raf Camoras Statement zu seinem Erfolg auf Instagram:

„YO! PRIMØ ist GOLD!! Erste Solo-Goldplatte!! Niemals hätte ich 2015 daran gedacht, dass wir eine neue Musikrichtung in Deutschland etablieren die so groß wird. Und NIEMALS das ich auf Wien mal Solo 200.000 Einheiten in Deutschland wegmache. Danke an Euch und an Bonez der mich überredet hat diesen Song als Single rauszubringen! Ich freue mich, morgen etwas ankündigen zu dürfen‼️ #ÜberraschungKommt #CamoraLebt“

Hier seht ihr den Post