Nach 65.000 Euro Abmahnung – Karl Ess und Farid Bang haben den Streit geklärt!

Nachdem es vergangenes Jahr zwischen Karl Ess und Farid Bang ordentlich geknallt hat, kommt jetzt eine große Überraschung! Für diejenigen unter euch, die nicht wissen worum es geht:

Farid Bang hat letztes Jahr einen Diss gegen Karl Ess und dessen Mutter veröffentlicht und, wie es sich in Disstracks „so gehört“, dabei sind einige beleidigende Worte gefallen. Daraufhin hat Karl Ess und seine Mutter, via einem Anwalt, Farid Bang eine Abmahnung geschickt. Diese Abmahnung betrug satte 65.000 Euro!

65.000 Euro Abmahnung

Doch jetzt scheint es so, als hätten die beiden Parteien die Sache geklärt. In seinem neuesten Video auf YouTube benutzt er sogar das Video von Farid Bang, in welchem er seinen berühmten Lachanfall bekommt.

Das zusammen geschnittene Video zeigt einen weiblichen Ernährungs-Coach. Die Lache von Farid Bang soll sich darüber lustig machen, dass sie mit ihrer Statur ein Ernährungs-Coach ist, wogegen eigentlich nichts spricht.

Daraufhin sagt Karl Ess, dass zwischen ihm und Farid Bang alles geklärt wurde! Scheinbar muss das hinter den Kulissen passiert sein, weil man auf den sozialen Netzwerken nichts davon mitbekommen hat. Es ist auf jeden Fall gut, wenn solche Beefs geklärt werden können.

Hier seht ihr es direkt am Anfang des Videos: