Wie angekündigt – Majoe startet seine eigene Modekollektion!

Schaut man sich bei den aktuellen etablierten Rappern um, fällt einem sehr schnell auf, dass Rapper sich gerne neben der Musik finanziell absichern. Gerade Rapper mit hoher Reichweite und einem gewissem Status strecken ihre Fühler nach neuen Geschäftszweigen aus. Und dem Beispiel will Rapper Majoe auch nachgehen.

Majoe mit eigener Modekollektion

In einem Interview mit DEFSHOP gab er bereits Anfang des Jahres bekannt, dass er eine eigene Modelinie herausbringen möchte. Es sei bereits alles in Planung, hier es derzeit noch.

Jetzt, einige Monate später, lässt er seinen Worten Taten folgen! Auf Instagram gab Majoe nämlich bekannt, dass er seine neue eigene Modeline am 17. November starten möchte.

Die Marke soll den Namen „Reklezz“/“Reklezz Premium“ tragen. Am 17.11.2017 um 19:00Uhr soll das Ganze dann losgehen, heißt es in seiner Ankündigung. Besucht man die Seite „www.reklezz.de“ sieht man ebenfalls das Datum.

Sollte Majoe mit seiner Modeline nur annähernd so viel Erfolg haben wie mit seiner Musik, wird sich die Sache auf jeden Fall für ihn lohnen! Wir wünschen ihm auf jeden Fall viel Erfolg mit seiner neuen Modekollektion!

Hier seht ihr die Ankündigung auf Instagram:

Majoes Ankündigung auf Instagram