Krebskranker Fan mit herzzerreißender Nachricht an JASKO!

Rap gehört momentan zu einer der meistgefragtesten Musikrichtung in Deutschland. Schaut man die Klickzahlen auf YouTube und anderen Streaming-Seiten, so erkennt man schnell, dass Deutschland momentan im Rap-Fieber ist.

Rap kann viele Fasetten aufweisen – harter Rap, emotionaler Rap, musikalischer Rap und motivierender Rap, das sind alles nur einige Beispiele unter den vielen Möglichkeiten.

Letzteres kann man sich sehr gut anhören, wenn man Probleme hat oder sich generell in einer schwierigen Lage befindet. Dies trifft auch auf einen Fan von JASKO zu, welcher scheinbar krebskrank war.

Aufgrund seiner Krebs-Erkrankung musste der Fan ganze fünf Jahre seines Lebens im Krankenhaus verbringen. Und in dieser schweren Zeit lief scheinbar die Musik von JASKO rauf und runter, so beschreibt der Fan es zumindest.

Hier wird schnell klar, dass Rap mehr als nur Rederei ist. Es hilft Menschen in schwierigen Zeiten und bringt diese nach vorn. Auch JASKO beschreibt es sehr gut in seinem neuesten Beitrag: „Scheiß auf die 1, scheiß auf Gold, scheiß auf Platin, scheiß auf alles, wenn ich sowas bekomme, weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe!“

Hier seht ihr die Nachricht auf Facebook:

Nachricht vom krebskranken Jungen