2 Hits auf einmal – Azzi Memo und Ufo361 stürmen die Youtube-Trends

Youtube-Trends

Die letzte Nacht dürfte für den ein oder anderen Deutschrap-Fan ziemlich verrückt gewesen sein – gleich 4 deutsche Rapper veröffentlichten völlig neue Singles, drei davon sogar mit Musikvideo. Zudem starteten damit in derselben Nacht die Promophasen von gleich 3 neuen Deutschrap-Releases.

So ist die erste „Flizzy“-Single mit dem Titel ‚Tag Eins‘ seit gestern um 0 Uhr auf Spotify verfügbar. Der Berliner kündigte via Instagram bereits einen waschechten Hit an. Auch Ufo361 und Azzi Memo lieferten Hits an – der Berliner Rapper landete innerhalb weniger Stunden auf Platz 4 der Youtube-Trends mit seinem Song „Tiffany“. Das entsprechende Album ist noch nicht verfügbar, jedoch kündigte der Berliner vor einigen Monaten bereits ein Album für Anfang 2018 an.

Hier seht ihr Ufo’s Platzierung

Noch weiter nach oben ging es für Azzi Memo und Eno, die sich mit dem zweiten Teil von „AMG“ den ersten Platz in den heutigen Trends sichern konnten. Unterdessen gehen die Gerüchte um die Zukunft des derzeit labelfreien Eno weiter. Das ehemalige „Kopfticker Records“-Signing veröffentlicht bereits die zweite Single gemeinsam mit dem „Generation Azzlackz“-Rapper und landet zum wiederholten Male einen Youtube-Hit.

Hier die Platzierung von AMG 2

Für Play69 läuft es bisher ebenfalls relativ gut. Für eine Platzierung in den Trends reicht es für den „Helal Money“-Rapper jedoch nicht. Die Fans wundern sich indes über einen Re-Upload des Videos auf einem unbekannten Kanal. Der Re-Upload erreichte bisher genau so viele Klicks wie der original Upload auf dem Helal Money-Channel und gräbt dem Newcomer somit viel Wasser ab. Ob es ohne das Fake-Video doch noch in die Trends gegangen wäre?

Hier könnt ihr die Trend-Songs hören