Innerhalb von 3 Monaten – Nimo geht das dritte Mal Gold!

Lass F*tzen reden

Erst vor wenigen Wochen konnte 385ideal-Rapper Nimo die erste goldene Schallplatte seiner jungen Karriere feiern – mit „Heute mit mir“ gelang dem 21 jährigen Rapper nicht nur ein echter Quantensprung innerhalb des Azzlackz-Subgenres, sondern auch der Sprung in den Mainstream der Musikindustrie. Erst kürzlich performte der Frankfurter seinen Hit sogar vor der deutschen Nationalmannschaft, auf der Enthüllungs-Zeremonie des offiziellen Trikots der DFB-Elf für die kommende WM.

Die goldene Schallplatte kündigte sich also lange an. Deutlich überraschender war dann die zweite Goldene an der Wand von Nimo. Gemeinsam mit „Hitmonks“-Boss Capo lieferten die beiden den Song „Lambo Diablo GT“, der sich vom Geheimtipp zum Streaming-Erfolg mauserte und ohne Musikvideo den Goldstatus knackte.

Nun steht Nimo bereits vor der dritten goldenen Platte innerhalb von nur drei Monaten. Seit einigen Stunden ist der groß angekündigte Remix zu „LFR“ auf Spotify online. Gemeinsam mit seinen Labelchefs Celo & Abdi, sowie Hanybal und Dardan kurbelt der „KiKi“-Rapper die Verkäufe seines Youtube-Hits nochmal ordentlich an.

Bisher steht die Original-Version des Liedes bei über 16 Millionen Streams auf Spotify. Gemeinsam mit dem Remix, dessen Streams auf das Original drauf gerechnet wird, wird es nur noch wenige Tage dauern, bis die Grenze von 20 Millionen Streams erreicht worden ist. Dessen ist sich das Label extrem sicher, sodass sie mit dem Hashtag ‚#kickdownrichtunggold‘ schon jetzt die nächste Goldene für Nimo voraussagen. Die Welle des Erfolgs reißt für Nimo also auch lange nach Release seines Albums noch nicht ab!

Hier seht ihr den Post

This is the remix @nimo385i @celoetabdi @dardan @hany439 @oster4000 #lfr #kickdownrichtunggold

Ein Beitrag geteilt von 385idéal (@385instagram) am