Kurdo hat heute eine goldene Schallplatte erhalten!

Momentan befindet sich Deutschland in einer Zeit, in der Rap die Musik-Charts regiert und Rap auch immer mehr in der Gesellschaft anerkannt wird. So hört man Rap momentan viel häufiger in Radios, Discos und Cafés, als es noch vor 2 Jahren der Fall war.

Diese allgemeine Akzeptanz spiegelt sich auch in den Käufen und Streams wider. So können viele Rapper zur Zeit davon profitieren und ihr Repertoire an Goldplatten aufstocken.

Neben Nimo, Capo, Bausa und der KMN Gang hat es nun auch Kurdo geschafft! Auf Facebook gab er bekannt, dass die Single Ya Salam Goldstatus erreicht hat. Dies ist allerdings schon seit mehreren Monaten bekannt, aber bisher fehlte uns ein Bild der goldenen Schallplatte!

Diese präsentiert er jetzt allerdings stolz auf Facebook und hat auch eine Botschaft für seine Fans und für die, die nicht an ihn geglaubt haben. So widmet er seine Schallplatte den Kurdo Fans, Emmertsgrund, 126, seiner Mutter und Vater – „Gold für alle, aber nicht für die, die nicht an ihn geglaubt haben!“

Wir wünschen ihm nochmal alles Gute zu seiner ersten goldenen Schallplatte!

Hier seht ihr es auf Wikipedia:

Kurdo goldene Schallplatte

Hier seht ihr die Bekanntgabe von Kurdo:

Bekanntgabe auf Facebook