„Der 187-Diss war ein Eigentor!“ – Samra mit neuer Line zum 187 Diss!

Die 187 Strassenbande gehört zur meistgehypten deutschen Rap-Crew überhaupt. Sie konnten Erfolge über Erfolge erzielen und haben es damit sogar geschafft, den Millionärs-Status zu erhalten.

Doch mit großem Erfolg kommen auch viele Gegner. So wurde vor über einem Jahr dann ein Disstrack von Alpa Gun und dem aktuellen EGJ-Signing Samra gegen die 187 Strassenbande veröffentlicht.

Wie zu erwarten war, war die Resonanz zu einem Disstrack gegen die momentan meistgehypte Rap-Crew nicht sehr berauschend. So äußerte sich Samra in einer späteren Line zu diesem Diss und betitelte diesen als ein Eigentor. Nicht viele Rapper gestehen sich Fehler ein!

Nun gibt es eine neue Line, die sich auf den Disstrack von Alpa Gun und Samra bezieht. Die geht wie folgt:

„Ich disste 187, doch war nie ohne mein Team, jeder weiß es, Bruder, meine Wurzeln liegen in Berlin.“

Diese Line fällt auf der gestern erschienen Fi*k-Fame-EP von Anonym. Zu dieser Line gibt es nun mehrere Interpretationsmöglichkeiten.

Eine könnte lauten, dass er sie zwar gedisst hat, aber den Track „ohne mein Team“ dennoch gepumpt hat, und die andere könnte meinen, dass trotz der massiven Kritik an den Diss, er niemals „ohne sein Team“ war, was heißt, dass sein Team dennoch stets hinter ihm stand.

Hier könnt ihr den Track anhören, ab Minute 0:26 fällt die 187-Line:

&