Shirin David: “Mein persönliches Highlight des gestrigen Abends: PA Sports“

Shirin David hat in der Vergangenheit des Öfteren für einige Schlagzeilen gesorgt – und das nicht nur in den allgemeinen Medien! Denn auch die Rap-Medien haben sich ihrer Person des Öfteren zugewandt.

Grund dafür: Shirin David scheint immer wieder mal Kontakt mit deutschen Rappern zu haben. Mit Mert hat sie bereits öfter Videos zusammen gemacht und ein Video, in dem sie zu deutscher Rap Musik tanzt, sorgte ebenfalls für viel Tumult in den sozialen Netzwerken.

Später kam es zu einer interessanten Situation: PA Sports hat ein Liebeslied an Shirin David veröffentlicht. Als Grund nannte PA Sports die Tatsache, dass alle Rapper ständig negativ über sie herziehen, was sie nicht verdient habe. Deshalb bekamt sie von PA Sports höchstpersönlich ein Liebeslied!

Hier könnt ihr das Liebeslied hören:

Nun ist wieder etwas interessantes passiert. Wie Shirin David bekannt gegeben hat, scheint es so, als hätte sie gestern mit PA Sports persönlich Kontakt gehabt!

Via Twitter schrieb sie nämlich, dass PA Sports sie netterweise zum Bambi gefahren hat! Wie es dazu gekommen ist, dass PA Sports sie zum Bambi gefahren hat, verrät sie allerdings nicht.

Es scheint jedoch so, als hätten sie privat Kontakt! Hier seht ihr den Tweet von Shirin David auf Twitter:

PA Sports auf Twitter