Die zu verlosenden C63 AMGs von Kollegah und Farid Bang erhalten sogar eine Folierung!

Der heftigste und teuerste Box-Inhalt aller Zeiten – Kollegah und Farid Bang haben nicht zuviel versprochen! In ihrem Videoblog erklärten die Düsseldorfer Rapper, was ihre Fans in der Box erwartet. So haben die beiden neben den kürzlich präsentierten Handschuhen, einem doppelseitigen Poster noch 2 DVDs und eine Bonus-EP in die Box gepackt.

Zusätzlich dazu verschenken Kollegah und Farid gleich 2 Autos, sowie 2 Rolex-Uhren an vier zufällige Käufer der Box. Die beiden Mercedes C63 AMG S haben einen Wert von über 84.000€ und warten mit 510 PS auf. Die Rolex Datejust, die in zwei Boxen beiliegt, hat einen Wert von 11.500€.

Hier seht ihr den Videoblog

Doch als sei das nicht schon genug, scheint es so, als wollte man noch einen drauf setzen! Am 12. Dezember sollen die 4 Gewinne verlost werden und es scheint so, als seien die Autos nicht „gut genug“.

Wie man der Facebook-Seite Check Matt Dortmund entnehmen kann, befinden sich die beiden Autos nicht mehr im Autohaus sondern in der Halle von Check Matt Dortmund!

Bei Check Matt Dortmund handelt es sich um einen Folierer, welcher Autos einen ganz neuen Look verpasst. Dies erweckt den Anschein, dass Farid Bang und Kollegah planen, die beiden C63 AMGs zu folieren. Ob dort ein JBG3 Schriftzug draufkommen wird? Was denkt ihr?

Hier seht ihr den Beitrag von Check Matt Dortmund:

Check Matt Dortmund