DMX hat 15 Kinder, 400.000€ Unterhaltsschulden und ihm drohen 44 Jahre Haft!

Dass Rap in den USA in ganz anderen Dimensionen spielt, als in Deutschland, ist jedem bewusst. Allerdings scheint es so, als würden bei amerikanischen Rappern auch andere Dinge im Leben in anderen Dimensionen spielen.

Neben 100.000 Euro Feature-Preisen und Auftritts-Gagen in Millionen-Höhen sind es auch die alltäglichen Dinge, die hier über die Stränge schlagen.

400.000€ Unterhaltsschulden!

Rapper DMX hat im Laufe seines Lebens tatsächlich 15 Kinder mit diversen Frauen gezeugt. Das letzte davon bekam er von seiner Verlobten im August letzten Jahres.

Mit 80 Millionen Aufrufen eines seiner erfolgreichsten Lieder:

Die Anzahl seiner Sprösslinge trieb den ehemaligen Weltstar sogar in die finanzielle Schieflage, als er 400 Tausend Euro Unterhalt nachzahlen musste – Im Sommer 2013 meldete der Rapper nämlich Insolvenz an und ging wegen unbezahlter Rechnungen ins Gefängnis!

Nun drohen dem Rapper 44 Jahre haft! Doch dafür sind nicht die Unterhaltsschulden schuld. Ihm wird nämlich vorgeworfen, dass er 1,7 Millionen US-Dollar an Steuern hinterzogen haben soll!

Nachdem er verhaftet wurde, konnte er sich mit einer sechsstelligen Kaution freikaufen, musste allerdings eine Fußfessel tragen, da er einen Monat nach dem Vorfall öfter gegen die Bewährungsauflagen verstoßen habe.

Was sagt ihr zu dieser Geschichte? 15 Kinder? Fast eine halbe Million Dollar Unterhaltsschulden und 44 Jahre drohende Haft?

Schreibe einen Kommentar