Bonez MC hat seiner Schwester eine Wohnung gekauft!

Bonez MC

Vor wenigen Wochen überraschte 187 Strassenbande-Rapper Bonez MC mit dem Kauf einer extrem teuren Eigentumswohnung in Hamburg Altona. Die Wohnung habe eigener Aussage nach rund 1,1 Millionen Euro gekostet und soll irgendwann einmal auf seine Tochter übergehen.

Viele Fans des Hamburgers begrüßten die Aktion und freuten sich über die Fürsorge, der der Platin-Rapper seiner 5 jährigen Tochter entgegen bringt. Der Kauf dieser Wohnung sei demnach eine viel bessere Verwendung seines Vermögens, als es für Autos oder andere Spielereien auszugeben.

Schwester

Nach dem Kauf der ersten Wohnung gab Bonez bereits an, so gut wie Pleite zu sein. Sein wochenlanger Urlaub in den USA dürfte demnach auch den Rest seines Ersparten aufgebraucht haben – aber weit gefehlt!

Der 187-Boss verbucht laufend hohe Einnahmen und ist praktisch nie völlig Pleite. Erst kürzlich verdiente der wohl mehrere Hunderttausend Euro durch den Verkauf von 187 Tobacco.

Das frische Geld investierte er prompt in eine zweite Eigentumswohnung, in der nun seiner Schwester leben wird. An der Fassade auf den Foto ist deutlich zu erkennen, dass der Hamburger auch hier keine Kosten gescheut hat und seiner Schwester nur das Beste vom Besten bietet.

Man kann von den Eskapaden des Rappers halten was man will, aber wenn es um die Familie geht, beweist Bonez MC wieder einmal, dass er ein Herz aus Gold hat!

Hier seht ihr den Post