Die komplette Tracklist zu „Jung, Brutal, Gutaussehend 3“ ist online

Tracklist

Scheinbar haben Kollegah und Farid Bang sich mit ihrer Ansage, jeden Tracknamen einzeln rauszuhauen, nur einen kleinen Spaß erlaubt! Wie auf den Facebook-Seiten zu sehen ist, haben die Düsseldorfer nämlich schon jetzt die gesamte Tracklist des Kollaboalbums veröffentlicht. Demnach ist das Release ganze 17 Tracks stark – eine außerordentliche Länge für ein Album im Jahr 2017. Damit überbieten die beiden sogar den zweiten Teil der Reihe, der damals 15 Tracks lang war.

Mit der dazugehörigen Bonus-EP liefern Kolle und Farid somit insgesamt 22 Tracks ohne Intro, Outro oder Skit. Die Namen der Tracks lassen bereits erahnen, dass es kompromisslos zur Sache gehen wird und die beiden ordentlich gegen die deutsche Szene feuern werden. Besonders der Titel „Wenn der Gegner am Boden liegt“ sticht mit seiner Länge heraus und lässt vielleicht sogar auf einen Themen-Song schließen.

Welcher Song-Titel ist euer bisheriger Favorit?

Hier seht ihr die Tracklist