Bonez hat seiner Mutter offenbar ein Haus gekauft!

Bonez MC

In den letzten Wochen hat Bonez MC es immer wieder geschafft seine Fans zu überraschen – mal im negativen, mal im positiven Sinne. So stand der Chef der 187 Strassenbande in der Kritik, nachdem er mehrere Videos, die ihn beim wegwerfen von Dollarnoten zeigten, in seiner Instagram Story hochgeladen hat. Der Hamburger würde sein Geld verschwenden und solle es lieber spenden.

Der andere Vorwurf bezieht sich auf den öffentlichen Drogenkonsum und die vermeintliche Verharmlosung von Substanzen wie Marihuana. Dieser Punkt wird derzeit vielen deutschen Rappern vorgeworfen, da Songtexte und Musikvideos häufig vom Konsum von illegalen Drogen handeln. Zuletzt sprachen sich Bonez und Nimo jedoch deutlich gegen Drogen aus, da diese tödliche Folgen haben. Bonez MC postete in diesem Zusammenhang ein Bild seines Weeds und kommentierte es mit den Worten „Lachend in die Kreissäge„.

Wohnungen

Auf der anderen Seite präsentierte sich der Rapper aber auch als wahrer Gönner und gab erst heute Nachmittag öffentlich bekannt, seiner Schwester eine Wohnung gekauft zu haben. Unter folgendem Link könnt ihr mehr darüber erfahren. (Hier klicken)

Nun stellte ein Fan die Frage, ob er auch seiner Mutter eine neue Wohnung, beziehungsweise ein Haus gekauft habe. Die Antwort des Rappers kann mehrdeutig ausgelegt werden. Zum einen könnte es sein, dass Bonez gar keine Chance mehr hatte seinen Eltern ein Haus zu kaufen, da die beiden bereits in einem Haus leben. Bekannt ist, dass Bonez in guten Verhältnissen aufwuchs, wodurch diese Auslegung durchaus plausibel sein könnte.

Andererseits könnte er seiner Mutter bereits ihr Traumhaus gekauft haben, lange vor dem Kauf seiner eigenen Wohnung. So oder so scheint der Hamburger sich sehr gut um seine Familie zu kümmern, egal ob er ihnen nun Häuser kauft oder nicht. Und das ist das Wichtigste!

Hier seht ihr den Kommentar