Nach Diss: Bausa äußert sich zu Farid Bang und Kollegah

Nur noch 8 Tage, bis Jung Brutal Gutaussehend 3 erscheint, doch schon jetzt hat es einige deutsche Rapper erwischt. Vor gut 3 Wochen veröffentlichten Farid Bang und Kollegah ein Videoblog auf YouTube, in dem sie gegen den Newcomer Bausa schossen.

In dem Blog fiel folgende Line:

Komm ich versehentlich auf eure Schw*lenparty bro/
seh ich mehr dicke Italiener den Bausa bespringen, als bei Super Mario/

Hier seht ihr den Blog (Ab 11:00min)

Doch bisher fehlte eine Reaktion von Bausa. Nun gibt es eine indirekte Reaktion, welche auf jeden Fall gut widerspiegelt, was er von dem Diss hält. So liest er in einem Video vom SLICE MAGAZIN Kommentare vor und einer lautet wie folgt:

„Hört doch lieber Farid oder Kollegah ihr Weiber!“

Darauf antwortet Bausa mit einem sportlichen „Man, er hat so Recht.“ Somit nimmt er scheinbar den Diss von den beide nicht all zu ernst und gibt ihnen sogar Props.

Bausa fiel mit seinem Nr. 1 Hit „Was du Liebe nennst“ auf. So konnte er sich nun bereits 5 Wochen infolge auf Platz 1 der Single-Charts halten und sich damit mit den Rekord von Sido gleichstellen können. Eine weitere Woche und er hat auch diesen Rekord brechen können! Zuvor brach er den Rekord für die schnellste Single, die Gold gegangen ist.

Hier könnt ihr das Video sehen, in dem Bausa die Kommentare vorliest. Der Teil mit Kollegah und Farid fängt ab Sekunde 30 an.