3. Todestag – Die 187 Strassenbande trauert um ihren Kumpel Faruk
Faruk111
Jeder wahre Fan der 187 Strassenbande wird den Namen „Faruk“ schon einmal gehört haben. Der Hamburger Rapper verstarb am 24.11.2014 an den Folgen eines schweren Autounfalls – selbst große Zeitungen berichteten über den Vorfall, bei dem eine echte Legende der Hansestadt Hamburg ums Leben gekommen ist. Wer die Geschichte um dieses tragische Ereignis noch nicht kennt, bekommt hier eine kurze Zusammenfassung:
Der damals 22 jährige Faruk ist mit drei Freunden in einem Auto unterwegs. Der Rapper saß auf der Rückbank, während der 19 jährige Fahrer bei Rot über eine Ampel fuhr. Dabei kollidierte ihr Wagen mit einem Mazda. Der 42 jährige Fahrer des Mazda wird eingeklemmt, überlebt den Unfall jedoch. Auch der 19 jährige Unfall-Fahrer und die anderen Beifahrer überleben den Unfall mit leichten bis mittelschweren Verletzungen. Faruk erleidet jedoch schwere Kopfverletzungen und stirbt trotz intensiver Bemühungen der Ärzte 4 Tage nach dem Vorfall. Der Unfall-Fahrer muss seitdem mit dem Tod Faruks leben und wurde auch juristisch belangt.
Trauer
Die 187-Jungs bekunden immer wieder, in den Gedanken bei ihrem Freund zu sein – selbst wenn nicht sein Todestag ist. Trotzdem gedenken sich heute ihrem alten Freund, der viel zu jung verstarb. Auch AoN-Rapper Kalim schien mit Faruk befreundet gewesen zu sein. So richtet er auf seinem Instagram-Account einige Worte den den Verstorbenen – wir haben euch seinen Post unten eingebunden.
Weiter unten haben wir euch die Posts von Kalim und der 187-Rapper eingebunden. Wenn ihr Faruk noch nicht kennt, könnt ihr euch das gemeinsame Feature mit Bonez MC ein Stück weiter unten anhören. Rest in Peace.
Hier seht ihr einen Song von Faruk
Hier die Posts von Sa4 und Kalim