Mit Kontoauszug – Bonez MC veröffentlicht seinen genauen Kontostand

Bonez MC

In den letzten Wochen hat Bonez MC es immer wieder geschafft seine Fans zu überraschen – mal im negativen, mal im positiven Sinne. So stand der Chef der 187 Strassenbande in der Kritik, nachdem er mehrere Videos, die ihn beim wegwerfen von Dollarnoten zeigten, in seiner Instagram Story hochgeladen hat. Der Hamburger würde sein Geld verschwenden und solle es lieber spenden.

Auf der anderen Seite präsentierte sich der Rapper aber auch als wahrer Gönner und gab erst kürzlih öffentlich bekannt, seiner Schwester eine Wohnung gekauft zu haben. Unter folgendem Link könnt ihr mehr darüber erfahren. (Hier klicken) Auch seine Mutter soll bereits ein Haus besitzen, dass er bezahlt haben soll.

Vor wenigen Wochen überraschte 187 Strassenbande-Rapper zudem mit dem Kauf einer extrem teuren Eigentumswohnung in Hamburg Altona. Die Wohnung habe eigener Aussage nach rund 1,1 Millionen Euro gekostet und soll irgendwann einmal auf seine Tochter übergehen. Nach dem Kauf des Appertemens gab der Hamburger Rapper allerdings an, nun vollkommen Pleite zu sein – nur um danach richtig loszulegen und die zuvor genannten Aktionen zu bringen.

Kontostand

Trotz der millionenschweren Ausgaben scheint es dem Rapper finanziell gesehen immer noch nicht schlecht zu gehen. Ganz im Gegenteil: Bonez Mc ist immer noch unfassbar reich! In seiner aktuellen Instagram Story gibt der Hamburger nun bekannt, ein Habensaldo (H) von über 1,7 Millionen Euro auf seinem Bankkonto zu haben! Bonez scheint das Geschäft von vorne bis hinten verstanden zu haben und jeden Euro rauszuholen, der Verfügbar ist – ein guter Geschäftsmann! Wir gratulieren zu diesem Kontostand!

Hier seht ihr den Kontostand

Bonez Insta