Unbekannter steigt in Maxwells AMG und gibt Gas – Bonez rastet aus!

Wie bereits einige von bestimmt mitbekommen haben, wurde der AMG von Maxwell beschlagnahmt. Der Grund für die Beschlagnahmung war der, weil laut der Polizei das Auto zu laut sei.

Eine Sonderkommission der Polizei, die sich „Autoposer“ nennt, ist für die Konfiszierung zuständig. Daraufhin hat die Bild Zeitung einen Video-Bericht zu diesem Umstand verfasst.

Nun kann man in dem Video von der Bild sehen, wie ein Unbekannter in das Auto von Maxwell steigt und das Gaspedal getreten hat.

Diesen Umstand mochte Bonez MC scheinbar gar nicht und betitelte diese unbekannte Person als „Hu*ensohn“.  Auf Instagram veröffentlichte er nämlich das Video von der Bild und äußerte seine Empörung über die Tatsache aus, dass das Auto beschlagnahmt wurde und die Bild darüber einen Bericht gemacht hat.

Was denkt ihr darüber, dass jemand Fremdes in das Auto von Maxwell eingestiegen ist und scheinbar auch das Gaspedal gedrückt hat, nur um es für das Video aufzunehmen? Könnt ihr Bonez MCs Reaktion nachvollziehen?

Hier seht ihr den Artikel von der Bild:

Hier seht ihr es:

Bonez MC auf Instagram