CCN-Schelte für Bushido – Fler und Baba Saad haben sich getroffen!

Es ist unglaublich. Fler schließt Frieden mit einem Rapper nach dem Anderen. Dieses Mal kann man Fler auf einem Foto mit Baba Saad sehen, welcher bis 2011 noch ein Ersguterjunge Mitglied war.

Wie viele von euch wissen dürften, wurde Carlo Cokxxx Nutten mit Bushido und Fler aufgenommen und erreichte in der deutschen Rap-Szene quasi einen Kultstatus.

Der zweite Teil der Reihe wurde am 4. April 2005 allerdings mit Baba Saad aufgenommen. Hierfür gab es viel Kritik, da CCN für Sonny Black und Frank White stand und sich viele Fans einen neuen Künstler für dieses Projekt nicht wünschten.

Dennoch konnte das Album überzeugen und war für ganze neun Wochen in der Liste der 100 meistverkauften Alben der Woche vertreten.

2015 wurde dann der dritte Teil der CCN Reihe veröffentlicht. Dieses Mal war allerdings nur Bushido auf dem Album vertreten Baba Saad noch Fler waren auf dem Album und heute treffen sich genau diese beiden Rapper, die in der Vergangenheit bei CCN mitgewirkt haben aber beide ein schwieriges Verhältnis zueinander pflegten. Diese Diskrepanzen konnten die beiden Rapper allerdings scheinbar beseitigen.

Ob man dies als kleines Tadel an Bushido sehen kann? Zudem holt sich Baba Saad Manuellsen auf sein kommendes Album „Yayo Tape II“, welches am 15. Dezember erscheinen soll, und Manuellsen und Bushido haben bekanntlich heftigen Beef am Laufen. Es wirkt so, als würden sich alle „Feinde“ von Bushido zusammentun.

Hier seht ihr den Beitrag von TV Strassensound:

Fler und Baba Saad bei TV Strassensound