Gzuz gibt zu, dass er manchmal mit dem 187-Teddybär kuschelt

Gzuz

Gzuz ist innerhalb der deutschen Rap-Szene wahrscheinlich der Sympathie-Träger schlechthin – während die Deutschrap-Szene auf den großen Disstrack gegen Bushido wartet und die anderen Künstler sich in ein Lager positionieren, bleibt Gzuz so tiefenentspannt wie niemand und postet regelmäßig Eindrücke aus seinem täglichen Leben. Offensichtlich interessieren den Hamburger keine Beefs oder Rap-Images, sodass er voll und ganz er selbst bleiben kann und auch mal über sich selbst lachen kann.

Erst kürzlich veröffentlichte der 29 jährige ein Video mit einem Truthahn-Hut auf dem Kopf. Der kurze Clip, der jetzt schon ein kleiner Klassiker ist, ging auf so ziemlich allen relevanten Plattformen viral und bewies, dass der Hamburger auch nach derartigen Albernheiten als Rapper und als Person ernst genommen wird – ein Status von dem viele seiner Rap-Kollegen vermutlich meilenweit entfernt sind.

Selbst ein Clip, in dem der Gangsterrapper ein paar Zeilen aus einem Song Gesanggruppe „Bro’Sis“ singt, konnte ihm nicht ein Stück seiner Glaubwürdigkeit nehmen. Unter anderem dafür feiern die Medien den Hamburger Rapper, der sich und seinem Image treu bleibt, aber auch für den ein oder anderen Spaß zu haben ist – nicht umsonst wurde der Rapper erst vor kurzem als „Mensch des Monats“ des Hamburger Abendblatts ausgezeichnet.

Teddybär

Auch der Rest der Crew ist entspannt wie sonst was, sodass seit neuestem sogar ein Teddybär der 187 Strassenbande angeboten wird. In einem Video bei Instagram Storys gibt Gzuz sogar ganz offen zu, ab und an mit dem ‚Vandal Bear‘ zu kuscheln – eine souveräne Reaktion auf die provokante Bemerkung der Zeitung.

Hier könnt ihr euch seine lustige Reaktion ansehen