Haftbefehl geht bei Versace einkaufen – in Pantoffeln!

Für Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, ist das Image und das äußere Erscheinungsbild extrem wichtig. Daher versuchen die meisten Prominenten alles, um zu imponieren und zu zeigen, wie gut es einem doch geht.

Das ist auch verständlich, da die meisten auch viel Geld verdienen und sich so ihren Luxus leisten können. Man darf zeigen was man hat.

Doch gibt es neben diesen Menschen auch andere Personen der Öffentlichkeit, die ihr komplett eigenes Image haben. Und genau dazu gehört auch Haftbefehl.

Er ist dafür bekannt, dass er gerne in Latschen herumläuft. Doch jetzt hat er noch einmal einen drauf gesetzt.

Er veröffentlichte ein Bild, der ihn vor einem Versace Einkaufsladen zeigt. Dies lässt vermuten, dass er dort einkaufen war, oder nach dem Foto noch einkaufen gehen wollte. Das Kuriose an dem Bild: seine „Schuhe“.

Wiedermal zeigt er, dass er seinem Image treu bleibt und selbst beim Einkauf in einem so teuren Laden wie Versace, seine schönen Pantoletten nicht fehlen dürfen!  Damit zeigt er, dass er trotz des enormen Umsatzes, den er pro Jahr generieren kann, immer noch der Alte geblieben und nicht abgehoben ist. Das zeugt von einem starken Charakter!

Hier seht ihr das Bild:

Haftbefehl vor Versace