„JBG3 ist Kindermusik!“ – Farid Bang mit der wohl kreativsten Antwort!

In weniger als 26 Stunden erscheint der dritte Teil der Jung Brutal Gutaussehend Reihe und das Internet ist bereits jetzt voll mit Vorfreude der Fans.

Viele sind gespannt auf die Disstracks von Kollegah und Farid Bang. So bringt Farid Bang seine Fans nur mit einem „JBG3“ Beitrag auf Facebook bereits zum Durchdrehen.

Innerhalb von nur 20 Minuten konnte ein einfacher Beitrag von Farid Bang, welcher nur aus „JBG3“ besteht, über 3000 Reaktionen erzielen.

Aber bei so einer großen Reichweite kommen natürlich Personen, die sich nicht mit JBG identifizieren können. So auch jemand, der in die Kommentare schrieb, dass Jung Brutal Gutaussehend 3 nur Kindermusik sei.

Wie man Farid Bang kennt, hat er aber bereits eine brillante Antwort parat, die dieses Mal sogar besonders Kreativ ausfällt. Das Bild trägt die Aufschrift „Rensohn“ und im Hintergrund ist Farid Bang, welcher die Mundbewegung für „Hu“ macht. Was das Ganze zusammen ergibt, sollte jedem klar sein.

Das schaut ihr euch am besten selber weiter unten an:

Hier seht ihr den Beitrag mit dem Kommentar:

 

JBG 3 Beitrag

Hier seht ihr nochmal das Bild in größerer Auflösung:

*-Rensohn