Joint und Maske am Steuer – 18 Karat ist der dreisteste Fahrer der Welt

18 Karat

Jeder von euch dürfte es kennen: Man ist nichtsahnend auf der Straße unterwegs, beachtet die Verkehrsregeln ordnungsgemäß und versucht die Ordnungshüter so gut es geht zu meiden – bei Banger Musik-Rapper 18 Karat sieht das ganze jedoch ein wenig anders aus! Bezüglich seines Fahrverhaltens lässt sich nur wenig sagen, da er in seinen eigenen Instagram Storys für gewöhnlich die Richtgeschwindigkeit einhält und ein entspannter Fahrer zu sein scheint. Doch wenn es um sonstige Verkehrsregeln geht, kennt er keine Grenzen..

Dermaßen dreistes Vorgehen haben die meisten von euch wohl nur selten erlebt – in der Instagram Story von Play69 ist der Rapper erstmals von außen zu sehen, während er ein Fahrzeug lenkt. Wie Play69 anmerkt, brennt bei 18 Karat für gewöhnlich ein Joint während der Fahrt. Dies war auch schon in der Vergangenheit so zu sehen, beispielsweise auf seinen regelmäßigen Fahrten nach Amsterdam.

Noch ein wenig dreister ist die Tatsache, dass der Rapper während des Fahrens mit der aufgesetzten Maske fährt! Derartige Dinge werden gerade bei Polizeikontrollen oder auf Blitzerfotos nicht geduldet – der Dortmunder lebt also sehr gefährlich wenn er dies tatsächlich regelmäßig tut!

Möglicherweise hat Play69 im Vorfeld angekündigt zu filmen, sodass er seine Maske während der Fahrt herausgekramt hat und schnell aufgesetzt hat. Aus anderen Storys deutscher Rapper ist jedoch bekannt, dass 18 Karat seine Maske oft trägt, wenn er mit anderen Rappern in der Öffentlichkeit unterwegs ist. Eine interessante Frage für die nächsten Fanfragen des Dortmunders!

Hier seht ihr das Video