Ahmad Miris Statement zum angeblichen Tod von Zuna!

Wie wir bereits gestern berichtet haben, verbreitet sich eine Falschmeldung in den Sozialen Netzwerken.

Die Seite Nachrichten247.de verfasste einen „Artikel“ darüber, dass Zuna ums Leben gekommen sein soll. Dabei handelt es sich aber ausdrücklich um eine Falschmeldung.

Grund für diese News ist die jüngste Aktion der KMN Gang. Diese haben nämlich ihre Profilbilder auf den Sozialen Netzwerken in komplettem Schwarz geändert. Diese Chance nutzte die „Spaß-Seite“ aus und veröffentlichte die „Spaßmeldung“.

Falschmeldung

Nun wurde auch Ahmad Miri in Verbindung mit dieser Tat gebracht. Dieser äußerte sich dann auf Facebook zu diesen Vorwürfen und dementierte sie.

Er habe damit nichts zu tun und vermute selbst, dass es sich dabei um eine Falschmeldung handele. Da hatte er auch den richtigen Riecher. Denn weiter unten auf der Seite steht, dass alle „Witze“ auf der Seite frei erfunden sind.

In dem Video bittet Ahmad Miri die Fans von der KMN Gang, ihn keine Nachrichten mehr zu schicken, und zu fragen, ob diese Nachricht der Wahrheit entsprechen würde. Was man durchaus auch verstehen kann, da dies wirklich schwere Anschuldigungen sind.

Hier seht ihr das Video: